En français Deutscher Sprache Espanol
English version € English version € English version £ English version £ Italien

Chelsea 2010

Großer Erfolg für unsere Schwertlilien !

Der Chelsea Flower Show ist sicherlich die berühmteste Pflanzenauststellung der Welt. Während der 5 Tage kommen ca. 160.000 Besucher, um die neuesten Kreationen der Züchter und der Gartenarchitekten zu bewundern. Dieses Jahr nahm die Firma CAYEUX zum sechsten Mal an diesem Ereignis teil. !

 

 

Cayeux hatt die Vermeil-Medaille gewonnen!

Unsere Kreationen des Jahres: "Poil de Carotte", "Rose de la Vallée" und "Impressions de Jouy" wurden sehr bewundert ; trotz der ungeheueren Hitze der ersten Tagen, haben sie sich sehr gut verhalten. Da dieses Jahr der Frühling sehr kalt war, konnten wir zu unserem großen Bedauern, viele Sorten nicht ausstellen, denn sie kamen nicht rechtzeitig zum blühen!

"Impressions de Jouy" und "Rose de la Vallée" kamen ins Finale des "Planze des Jahre". Auch bekam unser Stand zum zweiten Mal eine Vermeil-Medaille.  Darauf waren wir natürlich besonders stolz!

 

Die Medien und vor allem die BBC waren dieses Jahr mit unseren Pflanzen begeistert, und haben  für Ihre Zuschauer sehr informative Reportagen über Pflanzung und Züchtung der Schwertlilien produziert. Eine ausgezeichnete Initiative, die unseren Englischen Gartenfreunde sehr geschätzt haben.


  

 

a